Film Suche

previous

#24677

next

weiß ich leider nicht mehr

Film Suche 04.05.2021 21:53:20

0 Kommentar(e) | 233 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Michael Schmidt (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mitte/-Ende der neunziger Jahre wurde ein Fernsehfilm im TV gezeigt ( keine Ahnung mehr auf welchem Programm ) worum es inhaltlich um folgendes ging: Zwei od. drei studentische Leistungssportler auf Doping kontrolliert. Bei ein od. zwei Sportlern wurde dabei festgestellt, daß sie - auch nach nochmaliger Testung, HIVpos. waren. Während der Wettkämpfe, wurde dann diesen, ohne das sie es wußten - gedopt. Nach Ende der Wettkämpfe wurden besagte Sportler, wiederholt getestet. ,,Natürlich" fiel der Dopingtest pos. aus. Aber... wiederum nach nochmaliger Kontrolle ( Doping pos. ) HIVneg. !!!

Diesen Film habe ich seitdem nie wieder im TV gesehen
und weiß leider auch nicht mehr den Filmtitel.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10,-EUR ? :(


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?