Film Suche

previous

#24807

next

Agentausbildung

Film Suche 15.05.2021 16:44:42

1 Kommentar(e) | 299 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Johanne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film fängt in dort Wüste an. Dort sind mehrere Menschen bei einem Verhör in einer Art Schloß zusammen. Der der verhört wird zündet eine Granate mit dem Mund und ein anderer Mann wirft sich auf ihn, um die anderen zu schützen. Der Film handelt dann von dem Sohn des Mannes der sich geopfert hat und wie dieser genauso wie sein Vater von dessen Kollege zum Agent ausgebildet wird.

Eine weitere Szene ist bei der Ausbildung zum Agenten, wo der Junge und andere Auzubildende beim Training in
einem Raum eingeschlossen werden, der sich dann mit Wasser füllt. Alle hohlen sich Sauerstoff aus den Toilettenschläuchen, doch der Junge zerschlägt ein Fenster.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.05.2021 16:52:06 Uhr

Kingsman: The Secret Service (2014)
Originaltitel Kingsman: The Secret Service

https://de.wikipedia.org/wiki/Kingsman:_The_Secret_Service