Film Suche

previous

#24808

next

Artsy Film über Schauspieler mit wechselnden Identitäten

Film Suche 15.05.2021 17:07:04

1 Kommentar(e) | 315 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lna (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Leute,

Ich suche einen Film, den ich vor Jahren im Fernsehen gesehen habe. Er kann also nicht so neu sein. Der ganze Film wirkte sehr philosophisch und metaphorisch. Es ging um einen Mann, der in fast jeder Szene eine andere Identität angenimmt. Womöglich ist er ein Schauspieler. Ich erinnere mich nur noch an drei Szenen. In der einen fährt er zu einem sehr großen Wohn- oder Parkhaus, um eine mysteriöse, schöne Frau zu treffen (Ich glaube sie war blond) und sie reden über einen Auftrag oder etwas tiefgründiges. In der nächsten Szene ist der Mann in einem Park oder einem Friedhof, sieht total verwahrlost aus und tyrannisiert die Menschen, macht ihnen Angst und wird total aggressiv und gewalttätig. In der dritten Szene, an die ich mich erinnere, fährt er in einem Taxi zu seiner kranken, im Sterben liegenden Mutter.
Es wirkt alles sehr zusammengewürfelt, aber es war auf jeden Fall ein zusammengehöriger Film und ein sehr guter obendrein :)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank im voraus :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 15.05.2021 18:11:32 Uhr

Es könnte sich Deiner Beschreibung nach um folgenden französischen Film handeln:

Holy Motors (2012)
Originaltitel Holy Motors

https://de.wikipedia.org/wiki/Holy_Motors

Hier nochmal separat die Szene auf dem Friedhof:

https://www.youtube.com/watch?v=twcbKbLQUuA