Film Suche

previous

#24836

next

Horrorfilm

Film Suche 17.05.2021 17:45:48

1 Kommentar(e) | 312 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ellie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film ging es um eine Familie, die in ein Haus zieht und dort eine Kamera findet. erst wirkt alles ganz normal, doch die Familie bemerkt eine komische Gestalt, die man nur durch die Kamera sehen kann. Die Gestalt wird mit der Zeit immer deutlicher bis man sie auch ohne die Kamera sehen kann. Plötzlich erscheint im Zimmer von der kleinen Tochter ein Tunnel, durch den sie geht und in einem Raum landet, in dem sich auch andere Mädchen aufhalten. Die Familie holt einen Priester der einen Exorzismus durchführt. Doch der Exorzismus funktioniert nicht und der Priester wird von der Gestalt/Dämon getötet. Die Mutter geht auch durch den Tunnel um ihre Tochter zu retten, doch wird da dann getötet



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Teddy (Gast) - schrieb am 18.05.2021 6:23:01 Uhr

Paranormal Activity: Ghost Dimension