Film Suche

previous

#24837

next

Internet, Hacker

Film Suche 17.05.2021 17:57:03

0 Kommentar(e) | 275 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Elbu56 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ein mann wird aus dem Gefängnis entlassen, trifft Frau an Bushaltestelle (ich glaube, es war seine Rechtsanwältin), Bus kommt, Frau stirbt. Er war es aber nicht. Es stellt sich heraus, dass die Webcam mit einem Film überspielt worden war. Das funktionierte nur, weil der Bus gehalten hat. Da konnten die Hacker die Sequenz in der Gesichtserkennungskamera von der Stadt austauschen. Mann bekommt Hilfe vom Untergrund. Er bekommt raus, dass der Film mit dem Mord ausgetauscht wurde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?