Film Suche

previous

#24844

next

Frau erzählt Mann in leerer Bar ihre Lebensgeschichte

Film Suche 18.05.2021 10:58:35

0 Kommentar(e) | 175 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lna (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine sehr hübsche, schwarzhaarige Frau besucht einen alten Freund oder eine alte Liebe nachts ubangekündigt in seiner Bar. Sie kommt immer unverhofft in sein Leben und taucht dann wieder unter. Sie haben die Bar ganz für sich, denn sie ist schon geschlossen. Die Frau erzählt lange von ihrem Leben bis sie am Ende auf dem Tresen einschläft. Von dieser Szene ausgehend, lebt der Film von den Rückblenden zu ihren Geschichten. In einer Geschichte arbeitet sie in einer lauten Kneipe mit vielen stark alkoholisierten, alten Männern, die sie ständig anmachen. Die Situation eskaliert, als eine Prügelei beginnt und einer der Männer (eine Art Bösewicht) am Ende tot auf dem Parkplatz vor der Bar liegt.
Der Film hat eine tolle Kameraführung und Bildästhetik. Auffällig sind die kontrastreichen, gesättigten Farben, die einen starken Retro-Effekt hervorrufen, als wäre der Film analog. Ich schätze er entstand aber zwischen den Jahren 2000-2012, weil ich ihn danach im Fernsehen gesehen habe.
Danke für die Hilfe :)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?