Film Suche

previous

#24845

next

Film mit durchsichtiger Spiegelwand

Film Suche 18.05.2021 11:10:18

1 Kommentar(e) | 452 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


alyssa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich denke mal der Film war ein Thriller oder ähnliches. jedenfalls hatte ein Mann sich ein Gasthaus erworben und entdeckte einen geheimen Raum der gegenüber eines Gästezimmers war und in diesem Gästezimmer gab es einen Spiegel der auf der anderen Seite durchsichtig war also konnte der Mann im geheimen Raum das Zimmer sehen und er beobachtete regelmäßig die Gäste bei z.B. intimen Tätigkeiten. am Ende konnte er auf diese Weise einen Mord verhindern



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 18.05.2021 22:15:17 Uhr

"Looking Glass" von 2018 mit Nicolas Cage.