Film Suche

previous

#24846

next

Kinderfilm mit ner Art Schildkröte

Film Suche 18.05.2021 12:56:01

5 Kommentar(e) | 406 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Carnok (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Kinderfilm den ich Ende der 90er Anfang 2000er auf Kika oder Super RTL gesehen habe.
Der Film ist eine realverfilmung und kein Zeichentrick oder Animation. Film spielt im Mittelalter. Es gibt eine Hauptfigur die ähnlich wie einer von den Ninja Turtles aussieht (Also jemand in einem Köstum), mit einem breiten Grinsen und viel Zähnen und ich kann mich noch erinnern das am Ende des Films eine Art schlacht war wo er eine Axt mit dem Mund aufgehalten hat und diese dann glaube ich zerbissen hat.
Hoffe das ist genug Info und jemand erkennt den Film wieder.

Vielen Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Andree (Gast) - schrieb am 21.05.2021 20:55:33 Uhr

Also der dritte Turtles Film spielt im Mittelalter, im chinesischen Mittelalter sozusagen.


Carnok (Gast) - schrieb am 24.05.2021 8:32:25 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Aber es ist leider nicht Turtles 3. Ich glaube das es kein Ninja Turtles Film, da es nur eine Person in einem Kostüm gibt und das eher braun ist und nicht grün.


Kapriole (Gast) - schrieb am 24.05.2021 15:08:18 Uhr

Galgameth -Das Ungeheuer des Prinzen

OT: Galgameth (1996)

https://images.app.goo.gl/Zt7VwTDRVMkdS8Vc7


Carnok (Gast) - schrieb am 25.05.2021 23:11:40 Uhr

Oh mein Gott das ist er :-D
Vielen Dank Kapriole!!!


Kapriole (Gast) - schrieb am 26.05.2021 11:43:59 Uhr

Danke für Deine Rückmeldung - sehr gerne geschehen .