Film Suche

previous

#249

next

Älterer SciFi Film, Menschen verschwinden nach und nach

Film Suche 18.12.2012 9:08:39

2 Kommentar(e) | 1778 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Killian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche nach einem Film, den ich schon vor 15-20 Jahren mal gesehen habe. Vorgestern im Traum kam er mir wieder vors Auge.

Soweit ich mich erinnere, verschwinden die Menschen nach und nach, von einem Hauptdarsteller weiß ich noch, dass er mit einem Schnee-Ski(Snow-Cat, MotoSki oder wie man das nennt) durch den Schnee fährt, dann stehen bleibt und er verschwindet, wird einfach sanft ausgeblendet. So passiert das wohl allen, am Ende müsste ein Radiomoderator übrig sein, der sowas sagt wie: "Ich bin der letzte Mensch...".

Ich weiß, sehr wenig Information, aber vielleicht kennt den Film jemand. Mich lässt es jedenfalls nicht in Ruhe, bis ich es weiß ;-)

Danke!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Foffi - schrieb am 24.01.2013 0:11:37 Uhr

Dreamcatcher vielleicht?


Kerstin (Gast) - schrieb am 24.01.2013 20:56:53 Uhr

Das Ding aus einer anderen Welt