Film Suche

previous

#250

next

Ähnlich wie Surrogates, Second Life

Film Suche 18.12.2012 13:58:21

1 Kommentar(e) | 1632 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Revisor - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Revisor ...

Ich erinnere mich das in dem Film Menschen andere Menschen in der realen Welt kontrollieren. Menschen haben dann einen Chip im Kopf und werden zu Avataren für andere. Zumeist Menschen aus der Unterschicht prostituieren sich auf die Art anderen Menschen die sich dies leisten können. Viele Analogien zu Second Life zeigen sich. Der Film muss meiner Meinung vor Surrogates und Gamer gedreht wurden sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sadvader - schrieb am 02.09.2013 17:39:46 Uhr

Avalon