Film Suche

previous

#251

next

Eingeschneites Dorf

Film Suche 19.12.2012 18:48:26

1 Kommentar(e) | 1834 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Georgi - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Georgi ...

Es geht um den Teufel der ein kind als nachkomme sucht und dabei läst er das dorf durch heftigen schneefall unauffindbar werden für die außenwelt.
dabei hat er ein säckchen dabei mit 6schwarzen steinen und einen weißen stein.
und der den weißen stein rausholt muß mit ihm gehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Killian (Gast) - schrieb am 20.12.2012 2:17:37 Uhr

Klingt ein bisschen wie "Der Sturm des Jahrhunderts" von Steven King. Ist aber ewig her, dass ich den gesehen habe, weiß nicht ob das der ist, den du meinst.

Bei youtube ist der Film komplett zu sehen. ;-)