Film Suche

previous

#24947

next

Mann mordet indem er Frauen von Hochäusern stößt.

Film Suche 25.05.2021 12:26:34

0 Kommentar(e) | 240 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Charles Bronson (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film ist ist aus den 1950er oder 1960er Jahren. Eher ein Klassiker. Der Hauptdarsteller trifft immer wieder Frauen und tötet sie auf diese Weise. Irgendwann kommt die Polizei ihm mehr und mehr auf die Spur. Das sind leider die einzigen Erinnerungsfetzen, die ich so habe. Schauspieler fällt mir nicht ein, könnte ein ganz junger George Peppard gewesen sein, bin aber unsicher da bei eigener Recherche erfolglos.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?