Film Suche

previous

#24948

next

Metall junge

Film Suche 25.05.2021 12:30:16

3 Kommentar(e) | 301 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Amelie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein metall mensch lebt auf einem berg in einem dunklen schloss unter dem schloss im taal ist ein buntes dorf und eine familie nimmt ihn auf er hat scherenhände und schneidet für alle bewohner die hecken in schöne figuren doch dann wird er beschimpft und ausgeschlossen und er wird wütend und zerstört seine werke wieder und geht zurück in sein schloss dort hin wird er verfolgt und bekämpft



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 25.05.2021 14:21:06 Uhr

"Edward mit den Scherenhänden" von 1990


Michaela (Gast) - schrieb am 26.05.2021 18:34:48 Uhr

"Edward mit den Scherenhänden" mit Johnny Depp aus den 90ern?


Michaela (Gast) - schrieb am 26.05.2021 18:36:14 Uhr

Sorry, hatte den Kommentar vorher übersehen...