Film Suche

previous

#24951

next

Zeichentrickfilm mit Pferd mit goldener Mähne

Film Suche 25.05.2021 19:05:18

1 Kommentar(e) | 319 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Snu (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Zeichentrickfilm, den ich vor 10-15 Jahren mal gesehen habe. Ich bin mir nicht sicher, ob er die Hauptfigur war, aber ein wichtiger Charakter war auf jeden Fall ein sehr starker Mann (ich glaube blond), dem ein Pferd mit goldener Mähne gehört. Ich glaube, er ist nochmal extra stark geworden, wenn er Erde aus seiner Heimat berührt hat oder so. Und ich erinnere mich an einen Bösewicht, der durch Pfeifen starken Wind erzeugt hat, bis eine alte Frau ihm nen Zahn ausgeschlagen hat... oder so



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 26.05.2021 3:13:17 Uhr

Ilja - der furchtlose Recke

OT: Ilya Muromets i Solovey Razboynik (2007)