Film Suche

previous

#24952

next

Horrorfilm gesucht

Film Suche 25.05.2021 20:53:58

1 Kommentar(e) | 241 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey,
Ich habe vor ungefähr 2 Jahren einen Film geschaut an dessen Titel ich mich nicht erinnern kann.
Es ging soweit ich mich erinnern kann um ein Mädchen was mit ihren Eltern umzieht und dort ab und an komische Dinge passieren sie sich aber weiter nichts dabei denkt.Am Ende zieht wird gezeigt wie sie ein Mann beobachtet als sie in ihrem Zimmer ist und ihre Eltern schon vorgegangen sind ins Kino.Der Film ist glaub ich nicht so alt 2016+
Der Mann versteckte sich glaub ich noch hinter den Wänden und war irgendwie ein Geist aber ich weiß es nicht mehr und es war NICHT der Film "The boy"
Würde mich sehr über Antworten freuen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Nadine (Gast) - schrieb am 26.05.2021 11:49:46 Uhr

Ist es vielleicht "within"?