Film Suche

previous

#25060

next

Ferienfreizeit französischer Kinderfilm

Film Suche 06.06.2021 0:33:47

3 Kommentar(e) | 674 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kickbobby - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Kickbobby ...

Recht sicher ein französischer Film 90er oder Anfang 2000er. Ein Junge 12-14 Jahre fährt mit seinem Freund in ein Ferienlager. Sie wohnen in einer Großraum-Baracke oder in einem Großraumzelt. Dort bilden sie eine Gang, die als Gegner eine gleichaltrige Gruppe aus einer nahegelegenen Jugendherberge bekommt. Die überfallen sich Gegenseitig und bewerfen oder beschießen sich mit Wasserballons oder Spritzpistolen, die mit blauem Desinfektionsmittel befüllt sind. Er ist kein Tollpatsch oder deppert, aber hat in einigen Dingen Pech. Bei der Anreise schließt er z. B. den Kofferraum des Vaters seines Freundes, obwohl der Schlüssel noch drin lag oder er kam zu spät zu einer Verabredung und entkam so einem Überfall worauf hin man ihm Absicht unterstellte. Rahmenhandlung ist eine verwildernde Villa mit einem Baumhaus auf dem Grundstück, dessen Besitz, zentrales Thema der Banden ist. Die soll verkauft und anderweitig neu bebaut werden. Er verhindert das und führt so auch die verfeindeten Banden zum gemeinsamen Handeln und zum Happy End.

Ich fand den Film richtig gut und wundere mich, dass er so schwer zu finden ist.

Gruß Robert



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 06.06.2021 4:30:14 Uhr

Ferien und andere Katastrophen

OT: C’est pas ma faute (1999)

https://www.fernsehserien.de/filme/ferien-und-andere-katastrophen


Kickbobby - schrieb am 06.06.2021 15:05:08 Uhr

Ich bin ganz baff..., das ist der Film. Herzlichen Dank Kapriole. =))

Kanntest du den Film oder hast du dir die Mühe gemacht ihn für mich zu suchen?

Ich habe mir jetzt schon 2 Mal einige Zeit genommen den Film zu suchen, das erste Mal auf Deutsch und gestern auf Englisch nur auf Französisch hatte ich es noch nicht probiert.

Danke Gruß Robert


Kapriole (Gast) - schrieb am 06.06.2021 16:20:35 Uhr

Hi Kickbobby,

danke für die Rückmeldung :)

So einfach war die Suche nicht. Ging mir wahrscheinlich ähnlich wie dir.

Gefunden habe ich den Film letztlich über die Seite suchefilme.com

https://suchefilme.com/ueber/11857-sommer-camp

Dort konnte ich schon einige Filme finden.

Liebe Grüße