Film Suche

previous

#25061

next

Suche einen Uni Film

Film Suche 06.06.2021 1:22:28

5 Kommentar(e) | 76 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Baris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen, ich suche seit Wochen einen Film, komme aber nicht auf den Namen. Google usw haben auch nichts gebracht.

Im Film gehts darum, dass die Lehrerin/Prof von einer Klasse krank wird oder schwanger wird und dann der Ehemann die Vertretung macht. Als der Ehemann das Klassenzimmer betritt, wird er mit Dosen beworfen und gemobbt. Er unternimmt nichts und schluckts erstmal runter. Ein paar Tage später fängt der sich an zu wehren. Dann eskaliert alles und die Klasse baut eine Front gegen den Ehemnn auf. Gegen Ende des Filmes bekriegen beide Seiten sich und natürlich gewinnt der Ehemann diesen Krieg .

Es kann sein, dass es ein alter Film ist..


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 06.06.2021 1:54:03 Uhr

Wenn der Vertretungslehrer auch einfach ein neuer Musiklehrer an der Schule sein kann und die Bierdosen, eine zerknüllte Pausenbrottüte, dann könnte es sich um "Die Klasse von 1984" von 1982 handeln.

Original: "Class of 1984"


Baris50 - schrieb am 06.06.2021 2:09:33 Uhr

Nein leider ist das nicht "Die Klasse von 1984" - aber ähnelt sehr. Habe auch nach ähnlichen Filmen wie diesen geschaut - alternativen, aber ohne Erfolg...


Kickbobby (Gast) - schrieb am 06.06.2021 2:09:41 Uhr

Es könnte auch "Mörderischer Tausch" von 1996 sein.

Original: "The Substitut"

Dort passt die Sache mit dem Vertretungslehrer, er ist aber direkt undercover dort und legt gleich mit aufräumen los, nix mit gefallen lassen.

Das Ergebnis ist das gleiche, am Ende sind alle Bösen tot. ;)


Baris50 - schrieb am 06.06.2021 2:16:09 Uhr

Du ahnst nicht, wie lange ich nach diesem Film gesucht habe - hatte ihn mal vor langer langer Zeit gesehen als Teenie... Und vor ein paar Wochen ist der mir mal eingefallen. Aber nie fündig geworden. Ich danke dir vielmals..


Kickbobby (Gast) - schrieb am 06.06.2021 2:28:41 Uhr

Danke für die Rückmeldung, das passiert leider gar zu selten. (y)

Freut mich, dir geholfen zu haben.