Film Suche

previous

#25065

next

Mystisch, Abenteuer, Thriller, Action

Film Suche 06.06.2021 9:35:57

2 Kommentar(e) | 377 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


AJ - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von AJ ...

Die Handlung spielt nicht lange vor unserer Zeit. Gleich zu Anfang in einer Wüste : ein Mann fällt in eine bisher unentdeckte Kammer im Boden. Dort findet er dieses Artefakt mit ungeheurer Macht. Das mystische Ding zieht aber in seinen Händen Unglück an, denn er klettert wieder hoch, raus aus der Kammer, und wird von einem Auto, oder Laster überfahren.
Ich glaube, der Gegenstand hat was mit Jesus zu tun. Vielleicht diese Speerspitze, die den Messias verletzte.
Ich weiß nicht mehr, wie der Film weiter geht, erinnert mich nur an diesen Anfang.
Bitte sagt mir, wie dieser Film heißt vielleicht weiß jemand, welchen kinofilm ich meine.
Danke, AJ



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 06.06.2021 9:38:10 Uhr

"Constantine" von 2005


Die_Nobbe - schrieb am 18.06.2021 8:22:58 Uhr

Möglicherweise handelt es sich um den Film "Das Jesus-Video"