Film Suche

previous

#25066

next

Aliens - Zeitschleife

Film Suche 06.06.2021 9:48:43

1 Kommentar(e) | 316 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dietmar Andreas Lewecke (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist ähnlich wieder Film " edge of tomorrow " , aber das Ende ist anders. In dem Film mit Tom Cuise tötet er das Omega mit Granaten . Ich erinnere mich aber an einen Film mit Zeitschleife, wo der Held immer wieder das gleiche durchlebt, nach und nach immer weiter kommt , bis er vor dem Mutter-Alien steht. Er überzeugt das Alien , das es AUCH immer wieder in die Zeitschleife gerät, wenn es nicht aufgibt und die erde verlässt. Damit das Alien auch wieder eine nächsten Tag erlebt , muss es verschwinden . Es ist auf jeden Fall ein Sci-Fic mit Kampfhandlungen .



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 06.06.2021 12:51:39 Uhr

Wenn es bei besagtem Film nur um eine Teilpassage geht, könntest du die Marvelverfilmung "Doctor Strange" von 2016 meinen.

Mächte aus Bösen Dimensionen bedrohen die "Welt". Dr. Strange bedient sich eines verbotenen Artefaktes, um mit dessen Hilfe den Urheber dieser dunklen Mächte in eine Zeitschleife zu fangen. Dormammu so dessen Name, tötet Doctor Strange immer und immer wieder, kommt aber aus der Zeitschleife nicht heraus. Schließlich einigt er sich mit Strange und beendet die Invasion auf der Erde.