Film Suche

previous

#25088

next

ein alter Film was ich als Kind gesehen hatte

Film Suche 09.06.2021 15:10:41

0 Kommentar(e) | 257 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Efe (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe als Kind (4-7 j.) mal einen Film auf VHS Kassette gesehen vor ungefähr 20 Jahren, ich kann mich sehr schlecht daran erinnern. Aber die Hauptrolle war ein Mann mit einer schwarzen Lederjacke und lockigen Haaren (vllt sogar Afro)
sehr wahrscheinlich dass der Protagonist Italiener oder Latino war.
ich erinnere mich, dass im Film gekämpft wurde also mit Fäusten und Backpfeifen (kein Kampfsport). Da war auch eine Frau die geschlagen wurde und der Mann die Person die es getan hat geschlagen hat. Der film hat in einer Großstadt gespielt und da gab es sehr viele Szenen auf Dächern. Das war denke ich ein Film aus den 80ern kann auch späte 70er oder frühe 90er sein. Es war sehr wahrscheinlich ein amerikanischer Film.
Mehr kann ich leider nicht sagen, aber wenn ich den Film sehe oder den Protagonisten sehe kann ich mich sofoort dran erinnern und es bestätigen.

Tut mir mega Leid für die wenigen Infos, aber ich habe nur 2-3 Szenen im Kopf und es ist sehr schwer es zu beschreiben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ich bin noch Student sonst würde ich mehr geben aber nen Zwanni würd ich dir schicken haha


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?