Film Suche

previous

#25089

next

Thriller oder hororor?

Film Suche 09.06.2021 16:32:12

1 Kommentar(e) | 301 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Steffi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo. Suche drei Filme.

1. Film.
Müsste ein alter sein.
Eine Frau, ich glaub Polizistin, zeichnet Phantombilder. Als ein Mädchen belästigt wurde, zeichnet sie mit Hilfe des Mädchens das Bild, ohne Erfolg. Als sie diese Zeichnung noch einmal verbessern, kommt heraus das sie Polizistin mit dem Täter verwandt ist.


2. Film.
Ein Frauenserienmörder fesselt seine Opfer und
Tötet sie mit Rassierklingen (es ist ein schwarzhaariger) eine Frau (blonde Haare) versucht herraus zu finden, wer der Mörder ist. Am Ende hat die Erfolg und ich glaube sie lag auch im Bett. Die Frauen müssen dem Mörder immer sagen, wie gut er ist glaube ich.

3.Film.
Zwei Menschen sind in der ersten Szene an einem Waschbecken und waschen sich Blut von den Händen. Es geht um ein Mord von einer Frau. Am Ende machen beide ein Geständnis. Sie haben die Frau im Auto zu nen abgelegenen Ort gefahren und sie im Auto mit nen Stein erschlagen glaub ich. Die Frau schaffte es aus dem Auto und schaffte es bis zu einem Zaun wo sie dann doch ermordet wurde



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 09.06.2021 17:42:03 Uhr

2. Film: Es kann sich aufgrund Deiner Beschreibung sehr gut um folgenden Giallo Film aus dem Jahr 1971 handeln:

Der Killer von Wien
Originaltitel: Lo strano vizio della Signora Wardh

https://www.moviepilot.de/movies/der-killer-von-wien-2

https://www.imdb.com/title/tt0066412/