Film Suche

previous

#25090

next

Anfang-Mitte 2000er französischer Film

Film Suche 09.06.2021 18:43:44

0 Kommentar(e) | 225 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Thomas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In meinem Kopf gibt es nur noch eine einzige Szene, die mir in Erinnerung geblieben ist. Der Rest ist vollkommen ausradiert. Ich suche einen französischen Film. Er muss irgendwann Anfang der 2000er gemacht worden sein, vlt. auch ewas später oder etwas früher. Ein junger Typ mit schwarzem Haar sitzt im TGV und geht dann aufs Zugklo und packt seinen Laptop aus (auf dem meine ich Windows xp lief). Mehr weiß ich nicht mehr. Später landet er in seiner Pariser Wohnung (meine ich). Eine Frau ist irgendwo im Spiel. Könnte eine Romcom sein oder irgendein Avantgardefilm. Es war jedoch kein Low-Budget-Film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?