Film Suche

previous

#25091

next

Manipulative Tochter mordet

Film Suche 09.06.2021 19:39:51

0 Kommentar(e) | 34 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Hugo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Moin,
suche folgenden Film:
Hauptcharakter sollte vermutlich einen Mordfall aufklären. Die betroffene Familie wohnt auf einem großen Anwesen. Alles spielt in der Vergangenheit, geschätzt in den 50ern...
Es gibt dann eine Tochter in der Familie, ich glaube ihre Mutter war es, die ermordet wurde.
Die Tochter hat ein Baumhaus.
Im Laufe des Films stellt sich heraus, dass die Tochter selbst "duschgeknallt" ist und entweder selbst die Mutter ermordet hat oder jemanden dazu angestiftet hat oder so. Als dann jemand weiteres (glaube die Tante des Mädchens) das herausfindet, nimmt sie die Tochter mit ins Auto und fährt vom Anwesen. Dieses wurde zwischenzeitlich von der Polizei abgeriegelt und auch von vielen Leuten umstellt. Durch eine Lüge schleust sie sich und die Tochter vom Anwesen. Sie fährt in einem alten roten Sportwagen. Der Hauptcharakter hat das mittlerweile durchschaut und fährt hinterher.
Die "Tante" (vermutlich) fährt mit dem Mädchen eine klippe runter, um das Mädchen zu Töten und so ihre Morde zu stoppen.
Auch noch wichtig war dass irgendjemand mit einer vergiftet wurde mit einem Pflanzenkraut oder so, welches man dann auch im Medizinschuppen oder so des Anwesens findet. Der damit getätigte Mord wurde in einem Buch niedergeschrieben vom Mörder und das Buch wurde in einem Sack Erde oder so versteckt.

Der Film ist sehr modern, würde sagen maximal 3 Jahre alt. Vom Stil so ein bisschen wie "Enola Holmes".

Kann mir da jemand weiter helfen?
Macht mich ganz kirre da nicht drauf zu kommen...

Vielen Dank


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?