Film Suche

previous

#25148

next

Mädchen tut so, als bräuchte sie einen Rollstuhl um nicht Arbeiten zu müssen

Film Suche 16.06.2021 23:12:16

1 Kommentar(e) | 309 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Roland Löbnau (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Die Tochter eines Landarbeiters, tut seit Jahren so, als ob sie im Rollstuhl sitzen müsse.
Durch einen Überfall von Banditen - sieht man, wie sie plötzlich laufen kann - einer der Banditen hatte es vorher
gesehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ein Taratino DVD Film nach Wahl oder auch einen anderen.!wenn ich ihn habe.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 17.06.2021 3:07:55 Uhr

Einen Film kenne ich nicht, aber es gibt eine bekannte Folge in der Serie "Unsere kleine Farm", in der Nellie Olsen so tut, als wenn sie nicht mehr laufen kann und sich im Rollstuhl fahren läßt.

Wikipedia: "Denn seit dem Unfall fühlt Nellie ihre Beine nicht mehr und man befürchtet, dass sie eine Querschnittslähmung erlitten habe. So kauft Vater Nels seiner Tochter einen Rollstuhl und Laura verspricht Nellie, sie jeden Tag zu besuchen und ihr bei den Hausaufgaben zu helfen. Dabei bleiben natürlich Lauras eigenen Schulleistungen auf der Strecke und sie droht das Klassenziel nicht zu erreichen. Nur durch einen Zufall entdeckt Laura, dass Nellie längst wieder laufen kann und die Lähmung, die anfangs tatsächlich bestand, nur vortäuschte, um von allen versorgt und bemuttert zu werden."