Film Suche

previous

#25149

next

Entführung mit Hämophilie

Film Suche 17.06.2021 7:11:59

0 Kommentar(e) | 269 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anna (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey ich ich suche den Namen von einem Film, indem ein Mann von einer Gruppe( ich glaube 2 Frauen, 1Mann) entführt wird und dann an einen Stuhl gebunden wird.
Die Personen tragen irgendwelche Tiermasken. Später stellt sich heraus, dass das eine seine Ex- Frau oder Freundin ist. Auch wichtig ist, dass das Opfer an einer Bluterkrankheit leidet (Hämophilie), dadurch als er sichh selbst verletzt nicht mehr aufhört zu bluten.

Das ist leider alles was ich weiß, aber schonmal danke im Voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?