Film Suche

previous

#25285

next

Virus in Großstadt(Wolkenkratzer)

Film Suche 30.06.2021 10:12:56

3 Kommentar(e) | 285 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jonas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Virus aus einer Ausgrabung/Höhle o.Ä. befällt Menschen und macht diese aggressiv. Die Ansteckung erfolgt über Blutaustausch, die Infizierten „Husten“ andere Menschen mit Blut an und sterben danach. KEINE ZOMBIES.
Haupthandlung spielt in einem Wolkenkratzer in der Großstadt, wo einer der Bundesagenten mit Infizierten eingeschlossen ist, es aber unklar ist, wer generell Infiziert ist und wer nicht.
Thematik klingt stark nach Akte X, aber ich habe jede Folgenbeschreibung + Filme durchstöbert ohne Fund.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kerstin (Gast) - schrieb am 30.06.2021 19:43:42 Uhr

REC


FilmJuun - schrieb am 01.07.2021 13:06:45 Uhr

Vielen Dank für den Vorschlag, aber mein Film/Serie war nicht aus der Ego-Perspektive gefilmt und die Infizierten waren nicht so „monstermäßig“.


Kerstin (Gast) - schrieb am 01.07.2021 14:17:51 Uhr

Schade. Danke für Deine Rückmeldung.