Film Suche

previous

#25286

next

Zeichenfilm über Griechische Mythologie - NICHT HERCULES

Film Suche 30.06.2021 11:26:35

2 Kommentar(e) | 251 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Melissa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Als Kind oft gesehen auf Kassette: Mann kommt nach Hause und sieht, das Familie entführt wurde. Rotes Clan-Zeichen an der Tür. Zieht los um die zu retten. Götter sitzen im Himmel und beobachten ihn: stellen ihn vor Aufgaben. Eine bekommt Ärger, weil sie ihm bei der ersten Aufgabe geholfen hat.
1. Kampf gegen Löwen: siegt und trägt Fell als Umhang.
2. 3 große Vögel, die über Wasser auf ihn zulaufen: werden mit Pelztrommel verjagt
3. Kampf gegen die Hydra: wird am Ende verbrannt
Am Ende findet er seine Familie wieder.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 02.07.2021 3:56:03 Uhr

Vielleicht nicht unter dem Namen Herkules (Latein), sondern als Herakles sein griechischer Name.

Aber die 3 Aufgaben Stammen aus der griechischen Mythologie und gehören zu den 12 Aufgaben die König Eurystheus Herkules/Herakles stellt.


Bud (Gast) - schrieb am 02.07.2021 8:39:01 Uhr

Habe auf Youtube einen Film gefunden der auf deine Beschreibung passt, mit der Ausnahme dass es doch um Hercules geht.
Wie Kickbobby schon sagte, die Aufgaben wurden von Hercules erfüllt.

Schau mal rein, bei Minute 9 siehst du dass rote Zeichen an der Tür. Die restlichen Aufgaben sind auch dabei wie du sie beschrieben hast.
Sprache ist allerdings Hindi