Film Suche

previous

#25316

next

Schwarzer junge lernt bei altem Mann schreiben

Film Suche 03.07.2021 21:23:50

1 Kommentar(e) | 275 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Marc - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Marc ...

Der junge spielt Basketball und lernt einen zurückgezogenen Mann kennen der ihm schreiben hilft. Für einen schreibwettbewerb nutzt er einen Text von diesem und wird des Betruges beschuldigt, wenn er nicht den Autor auftut der die Nutzung seines Textes erlaubt. Es stellt sich raus das der schrullige alte berühmt ist. Er rettet ihn indem er sich doch aus seiner Wohnung traut und den Text genehmigt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 03.07.2021 22:46:16 Uhr

"Forrester - Gefunden" von 2000 mit Sean Connery.

PS: Wäre der dritte Google-Treffer Deiner Überschrift "Schwarzer Junge lernt bei altem Mann schreiben" gewesen. :)