Film Suche

previous

#25317

next

Suche Film

Film Suche 03.07.2021 23:35:12

1 Kommentar(e) | 244 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sarah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Junge spielt ein videospiel über karate.
Er bekam eine art kiste von ein freund gechenkt wo er arbeitet, die kiste kam aus china.
Zuhause schlief er ein und seine videospielfiguren waren aufeinmal echt, er bekam den auftrag auf die königin aufzupassen, doch sie wurde entführt und er folgte ihr durch die kiste...

Am Ende hat er sein ganzes abenteuer was er hatte, als videospiel programmiert.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.07.2021 3:37:41 Uhr

The Warriors Gate (2016)
Originaltitel 勇士之門

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Warriors_Gate