Film Suche

previous

#25424

next

Weltraum Film über gestrandeten Astronauten gesucht.

Film Suche 16.07.2021 20:40:21

2 Kommentar(e) | 317 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


John O. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ,

Ich suche folgenden Film .

Handlung :

Astronauten empfangen ein Notruf und fliegen zu einem gestrandeten Astronauten auf einem anderen Planeten . Der gestrandete Astronaut behauptet eine zweite Erde oder einen planten erdänlich gefunden zu haben es ist aber eine Lüge da er nur gerettet werden will .

Bei der Landung des Schiffs werden die Retter zum Teil getötet und er will flüchten .

Es war ein super Film aber ich kenne den Namen nicht . Ich dachte Matt Damon hätte den Bösen gespielt finde aber in seiner Filmografie nichts .

Es ist nicht der Marsianer und nicht interstellar.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.07.2021 6:03:59 Uhr

Deine Beschreibung erinnert mich sehr stark an folgenden SciFi Fillm:

Supernova (2000)
Originaltitel Supernova

https://de.wikipedia.org/wiki/Supernova_%282000%29


Falco (Gast) - schrieb am 17.07.2021 13:18:32 Uhr

> und nicht interstellar.

Klingt aber schon sehr danach.