Film Suche

previous

#25425

next

Typ taucht durch Tunnel, Leihmutter ruft(?)

Film Suche 16.07.2021 21:13:06

0 Kommentar(e) | 269 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Theo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich erinnere mich nur noch an Fragmente des Films. Was ich weiß, ist, dass ein Mann einen Tunnel entlang getaucht ist (Kanalisation oder Hallenbad), und sich mit einem Arzt/Wissenschaftler unterhalten hat, welcher ihm mitteilte, dass er eine Leihmutter hat.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Leihmutter während seines Tauchgangs entweder telepathisch zu ihm gesprochen, oder er sich ihre Stimme eingebildet hat.

Der Wissenschaftler und der Mann standen auch eine Zeit lang um ein Reagenzglas oder einem roten Stein herum.

Als Kind bin ich unfreiwillig auf den Film gestoßen, da meine Eltern ihn auf die selbe VHS wie "In einem land vor unserer Zeit" kopiert hatten, was den Schluss nahe legt, dass er aus den 90ern stammt. Er hat mir auch immer ein wenig Angst gemacht hat, und nun würde ich ihn mir gerne der Nostalgie zuliebe noch einmal zu Gemüte führen.

Mehr kann ich zu dem Film leider nicht mehr sagen :/.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?