Film Suche

previous

#25452

next

Eltern geben ihr illegales Kind als Android aus

Film Suche 20.07.2021 16:36:45

2 Kommentar(e) | 345 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


James-Dean-Kirk - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von James-Dean-Kirk ...

Nach einer Katastrophe (Krieg?) ist die Gesellschafft zusammengebrochen. Eine strickte Geburtenkontrolle soll eine weitere Überbevölkerung verhindern. Paare, die ein Kind wollen bekommen eine Androiden/Roboter, der für die kleine Familie die Rolle des Kindes spielen soll.
Ein Paar hat aber doch ein heimliches echtes kind zu Welt gebracht. Damit es nicht auffällt, wird das Kind als Android erzogen, bzw. nach außen als Roboterjunge dargestellt.

Ich weiß nicht ob die volgende Scene aus dem gleichen Film ist, aber um seine Familie zu ernähren schneidet sich der Vater einen Arm ab, damit die Familie etwas zu essen hat...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.07.2021 19:09:43 Uhr

<
ZPG – Die Erde stirbt (1972)
DVD Titel: Die Erde stirbt - Geburten verboten
Originaltitel Z.P.G.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geburten_verboten


DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.07.2021 19:13:07 Uhr

Deutscher Titel: Geburten verboten (habe ich leider versehentlich mit < überschrieben)