Film Suche

previous

#255

next

Horro

Film Suche 23.12.2012 14:34:32

2 Kommentar(e) | 2128 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


tina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab ihn vor 5 jahren geshen es handelt sich um 4 leute 2 mädels und 2 jungs die in so grube eingesperrt sind das war das eine mädchen sie hat sie extra eingesperrt weil sie mit dem junge sein wollte die bleiben dort paar tage bis einer nach dem anderen stirbt weil die ohne essen waren am ende sagt das mädel das sie es war und der junge versucht sie umzubringen schafft es nicht und bringt sich selber um am ende überlebt das mädel



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Julia (Gast) - schrieb am 25.12.2012 22:21:48 Uhr

Der Film heißt The Hole


Foffi - schrieb am 24.01.2013 0:00:38 Uhr

The Hole - Gefangen in der Dunkelheit