Film Suche

previous

#256

next

SW Film mit Magier/Zauberer im Gerichtsaal

Film Suche 23.12.2012 17:14:12

1 Kommentar(e) | 1638 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


dirk - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von dirk ...

Fil spielt im Gericht- Angeklagter vertritt sich selbst als Magier o.Zauberer soll einen Ermordet haben und zum Schluß ist er derjenige - der angeblich ermordet worden ist- dieser Schauspieler hat einen Spitzbart im Film .- schwarz - weiß- irgend wann mal im TV gesehen- wer kann helfen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

somflow (Gast) - schrieb am 28.12.2012 9:56:24 Uhr

Das müsste der Film Hokus Pokus (Hokuspokus (1953)
sein:
Die schmächtige Agda Kjerulf wird angeklagt, ihren Ehemann, den erfolglosen Maler Hilmar, bei einem gemeinsamen Bootsausflug ermordet zu haben. Nachdem ihr Anwalt sein Mandat niederlegt, springt der mysteriöse Peer Bille als geistreicher und umtriebiger Verteidiger ein, der aber als Geliebter der Angeklagten entlarvt wird und den Mord gesteht. Schließlich macht der Gerichtspräsident eine bedeutsame Entdeckung, woraufhin der Prozess eine ungeahnte Wendung nimmt.