Film Suche

previous

#25502

next

20 Dollar im Schritt fürs Zimmermädchen, Film aus den 90ern bzw 2000ern

Film Suche 25.07.2021 18:31:26

1 Kommentar(e) | 275 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


HankChinaski86 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
meine freundin u ich rätseln den ganzen tag schon, in welchem film wir folgende szene gesehen haben:

2 gangster diskutieren im auto über die vorgehensweise des jüngeren der beiden, sich im motelzimmer - wenn dieses gereinigt werden soll - nackt aufs bett mit einem 20 dollarschein im schritt zu legen und eine gute erfolgsquote bei den zimmermädchen damit zu haben. Dachte dabei an einen tarantinofilm...evtl aber auch von den coen brüdern? Danke schonmal im voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 25.07.2021 20:21:13 Uhr

In dem Film "Hard Powder" gibt es so eine Szene. Allerdings ist der von 2019

Der Film ist ein Remake von "Einer nach dem anderen" von 2013. Ob es in diesem Film auch diese Szene gab kann ich aber leider nicht sagen