Film Suche

previous

#25503

next

Suche einen Actionfilm der auf Netflix lief

Film Suche 25.07.2021 19:01:59

0 Kommentar(e) | 237 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Yannik - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Yannik ...

Guten Abend, ich suche einen Film den ich vor 3 Monaten auf Netflix geschaut habe. Der Film beginnt so das am Anfang ein Mann in einer Kneipe arbeitet weil er unbedingt einen Job braucht dann aber wegen einer Schlägerei rausgeschmissen wird. Dann lernt er seinen alten Freund kennen, dieser hat früher geboxt und er selber betreibt mma. Die 2 gehen dann auf Reise und treiben überall Geld ein. Von Rocker bis Banden. Bei einem Zwischenfall müssen beide gegen einen Boxer im Ring kämpfen.

Der Mann im Film hat immer so hawaihemde an und sein Kollege ein schwarzes Tshirt. Und beide werden immer von 2 bodyquards verfolgt die aufpassen das, dass Geld reinkommt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10€


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?