Film Suche

previous

#25567

next

Endzeit Film Letzer Mensch auf der Welt

Film Suche 01.08.2021 19:14:53

1 Kommentar(e) | 312 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andreas Schulz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Flugzeug mit einem tötlichen Virus stürzt in den Bergen ab. Virus verbreitet sich und tötet fast die ganze Menschheit.
Nur dort wo es kalt ist auf der Erde zum Beispiel Südpol Leben noch Menschen weil dort der Virus nicht überleben kann.
Zwei Männer werden losgeschickt die scharf geschalteten Atomraketen abzuschalten. Nur einer überlebt. Er schafft es nicht die Atomraketen zu stoppen. Somit ist er der letzte Mensch auf der Welt.
Film müsste aus dem 70er oder 80er Jahren stammen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.08.2021 19:20:23 Uhr

Overkill – Durch die Hölle zur Ewigkeit (1980)
aka Virus
Originaltitel 復活の日 ( Fukkatsu no hi)

https://de.wikipedia.org/wiki/Overkill_%E2%80%93_Durch_die_H%C3%B6lle_zur_Ewigkeit