Film Suche

previous

#25568

next

Suche einen Film, wo ein Musiker zurück nach Hause fliegt um todkranken Vater zu besuchen

Film Suche 01.08.2021 19:33:22

0 Kommentar(e) | 204 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Kaan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, der Hauptdarsteller ist singer und Songwriter und fliegt zurück um seinen todkranken Vater zu besuchen. Auf dem Rückflug wird er beim Rauchen auf der Toilette erwischt. Als er seinen Vater im Krankenhaus besucht, trifft er auf eine krebskranke Junge Teenagerin. Er freundet sich mit ihr an, und trifft zudem noch eine verflossene Liebe aus der Vergangenheit. Sie kommen am Ende zusammen, der Vater stirbt jedoch und am Ende des Films performed der Hauptdarsteller einen Song zu Ehren des Vater vor Publikum.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?