Film Suche

previous

#25569

next

Survival

Film Suche 01.08.2021 20:38:43

2 Kommentar(e) | 283 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Volker (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe mal einen Film gesehen, in dem irgendein Typ eine Frau in die Wildnis verschleppt hat um sie dort wie Wild zu jagen. Ich meine das der Film so ausging, das es der Frau gelingt, den Jäger zu töten. Mehr weis ich aber nicht mehr Obwohl, ich glaube der Typ hat die Frau mit einem Flugzeug zur Jagd gebracht. Mehr fällt mir nicht mehr ein! War aber spannend gemacht der Film!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.08.2021 20:50:44 Uhr

Naked Fear (2007)
Originaltitel: Naked Fear

https://www.moviepilot.de/movies/naked-fear-2

Es gibt zu diesem Film auch diverse Fortsetzungen


DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.08.2021 21:04:00 Uhr

Ergänzend zu meiner vorherigen Antwort:
Naked Fear sowie die beiden Fortsetzungen Naked Fear 2 und Naked Fear 3 gibt es als 3-DVD Box:

https://www.themoviedb.org/collection/110041-naked-fear-reihe?language=de