Film Suche

previous

#2575

next

Mann sitzt im eigenen Müll vor der Glotze

Film Suche 23.04.2014 18:31:07

1 Kommentar(e) | 1339 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


paulchen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey,

es geht um die Verblödung/Verdummung der Gesellschaft in der Zukunft und den Einfluss der Medien, der Werbung und die daraus resultierende Gleichgültigkeit. Es ist keine Doku.
Am Anfang sitzt ein übergewichtiger junger Mann den ganzen Tag im Sessel vor dem TV, um ihn herum nur Müll. Überall blinkt und leuchtet Werbung...

Ich bin mir sicher ich habe den Film in 2011 auf youtube gesehen, ob in deutsch oder englisch weiß ich nicht mehr. Es ist also kein Hollywood-Blockbuster. Ich glaube es ist ein us-amerikanischer Film aus dem Zeitraum 2000-2010. Ich kann nicht ausschließen, dass es ein Comic ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Ethos-Logos-Pathos - schrieb am 01.05.2014 15:08:40 Uhr

Das klingt schwer nach "Idiocracy" mit Luke Wilson.