Film Suche

previous

#2576

next

Der JUnge der durch ein Missgeschickt in die klapse kam

Film Suche 23.04.2014 21:24:49

1 Kommentar(e) | 1164 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Alina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

es geht um einen Jungen der gerne Songtexte schreibt (Rap) und schreibt in einem Aufsatz ein Rap Song sozusagen seine Lehrerin gibt ihm darauf hin eine 6 obwohl er nicht mal das Thema verfehlt hat im laufe der Handlung passieren noch andere Sachen und einmal findet die Lehrerin von dem Schüler einen Zettel auf dem steht ich werde euch alle abknallen oder so und sie denkt er will Amoklaufen aber es war nur ein Lied er kommt in die Klapse lernt da ein Mädchen kennen Sie hätte dann im laufe der Zeit fast die Lehrerin umgebracht der Junge konnte es aber verhindern.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 24.04.2014 11:51:06 Uhr

Das sollte "Ihr könnt Euch niemals sicher sein" (Alternativtitel "Outta Control") von 2008 sein. Deutscher Fernsehfilm