Film Suche

previous

#25815

next

Film über zwei gegensätzliche Schwestern

Film Suche 01.09.2021 16:48:53

1 Kommentar(e) | 244 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Cassiopeia - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Cassiopeia ...

Ich suche einen Film in dem es um zwei sehr gegensätzliche Schwestern ging. Die eine Schwester lebte ein sehr konservatives, enges, „spiessiges“ Leben unter dem sie eigentlich leidet, in das ihre gegensätzliche Schwester plötzlich hineinplatzt mit Unkontrolliertheit, Freiheit, Chaos, aber auch ganz viel Lebensfreude. Die ehemals „kontrollierte“ Schwester lernt dann im Laufe des Filmes auch mal „loszulassen“ und die von ihr anfangs so abgelehnten Eigenschaften der Schwester zu schätzen. Gesehen habe ich den Film vor ca 7-10 Jahren, ich meine er wäre unter Arthouse gelistet gewesen. Es handelt sich bei dem gesuchten Film NICHT um den Film „2 ungleiche Schwestern“.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Cassiopeia84 - schrieb am 01.09.2021 17:09:54 Uhr

Habe ihn tatsächlich durch Zufall gerade selbst gefunden - er heißt „Barfuß auf Nacktschnecken“!