Film Suche

previous

#25816

next

Wahre Begebenheiten Urlaub, Mann Stirbt

Film Suche 02.09.2021 0:13:13

1 Kommentar(e) | 277 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


sKYalex - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von sKYalex ...

Ich habe den Film als ich jünger war mit meiner Mutter gesehen, also um die frühen 2010er rum. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von einen Paar aus der westlichen Welt welche auf einem Boot Urlaub machen irgendwo im Süden, wahrscheinlich auf einer Insel. Der Mann geht mit dem Anführer der Einheimischen weg und kommt nie wieder, der Einheimische sagt er wäre durch einen Unfall gestorben, aber am Ende kommt raus das der Einheimische schwul war und den Touristen vergewaltigt und umgebracht hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.09.2021 5:33:39 Uhr

Blauwasserleben (2015)
Produktionsland Deutschland

https://de.wikipedia.org/wiki/Blauwasserleben

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/mord-im-paradies-wenn-die-traumreise-zum-albtraum-wird-100.html