Film Suche

previous

#25857

next

Suche nun ewig nach diesen HORROR!!! Hilfe..

Film Suche 07.09.2021 20:44:21

0 Kommentar(e) | 217 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Aylin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiss leider nicht mehr viel..
Ein Serienkiller foltert Menschen indem er 2 die sich kennen neben einander auf liegen legt & quält. Also er sagt bestimmte Sachen, wie z.b "ich hau dir die Zähne mit dem Hammer raus, oder ich kippe Benzin über deine Freundin" und die jenigen soll dann entscheiden und so bestimmt der Killer wie er sie umbringt letztendlich.
Das spielt alles so in nem kleinen Fischerdorf/Stadt ab..
Der Killer hat ne Hütte im Wald, meine ich.
Mal hat er auch auf der Liege Mutter & Tochter.
Den Film habe ich das letzte Mal vor knapp 10 Jahren gesehen, etwas älter also.. bitte helft mir 😅



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?