Film Suche

previous

#259

next

90-ger Jahre

Film Suche 25.12.2012 22:40:05

2 Kommentar(e) | 1607 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tanja - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Tanja ...

Ein junge ist mit einem Aussererdischem rum geflogen, wenn er zurück gekommen war waren schon viele Jahre vergangen .Seine Eltern haben gedacht dass er verschwunden war . Wenn er zurück gekommen war war er genau so alt wie im Jahr der Verschwundung. Aber das Leben mit veralterten Eltern funktionierte nicht und am Ende ist er mit sienem Aussererdischem Freund zurück ins All
gesehen im kino, 90-ger Jahre oder ende 80-ger



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Klein83 (Gast) - schrieb am 27.12.2012 8:30:36 Uhr

Die Beschreibung trifft nicht ganz zu, aber es könnte dieser Film sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Flug_des_Navigators
Übrigens vollständig auf youTube zu finden


Tanja - schrieb am 27.12.2012 15:20:31 Uhr

klein 83, vielen vielen dank,