Film Suche

previous

#260

next

MÄDCHEN, VATER IM KRIEG, WALD, MÄRCHENWELT, SCHLÜSSEL, KOMISCHE GESTALTEN

Film Suche 25.12.2012 22:55:20

2 Kommentar(e) | 1717 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kim (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also die handlung weiß ich nich mehr genau aber:

es war ein mädchen das einen vater hatte der im krieg war oder so ähnlich die wohnten in einem haus im Wald und drausen sah man ständig soldaten rumlaufen. Das mädchen zog sich immer wieder in eine Märchenwelt zurück!
Sie hat von komischen baumgestalten den auftrag bekommen im wald in einer höle unter einem Baum einen schlüssel zu finden. in dieser höle waren ganz viele Käfer und ein großes Froschänliches Ding... sie hat es mit irgendwas gefüttert dann ist es geplatzt und der schlüssel kam zum vorschein. dabei hat sie ihr neues kleid das sie glaub ich von ihrer mutter bekommen hatte und beim abendessen tragen sollte verloren (vom wind weggeweht) oder versaut.. mehr weiß ich leider nicht mehr!.. helft mir!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lord (Gast) - schrieb am 25.12.2012 23:06:15 Uhr

Ist es der Film Pan ... ??


Kim (Gast) - schrieb am 25.12.2012 23:56:30 Uhr

JA DANKE!!! :)))
Jez kann ich wieder ruhig schlafen!!! ))) DANKE DANKE DANKE!