Film Suche

previous

#261

next

Suche film Steinkreis ,König Arthus , Nachts

Film Suche 25.12.2012 23:21:01

2 Kommentar(e) | 1528 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lord - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Lord ...

Von der Handlung weiß ich nichts mehr ... Habe aber noch die stelle im Kopf ...
Es ist kein Ritterfilm sondern spielt in der Gegenwart
Alles was ich noch weiß ist das eine Gruppe Leute Nachts auf einer Platform rastet und bedrückt ist ..Streit untereinander usw ..die Gruppe geht schlafen nur einer bleibt wach . Es regnet und nachts Erscheint in den Steinen (steinkreis) der Platform könig Arthus und sagt irgendwas von Tapferkeit Tugend usw er gibt dem der noch wach ist wieder mut ... Mehr weiß ich leider nicht ... Halt nur der Regen der steinkreis und die stimme von arthus der zu dem der wach ist spricht ...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kim (Gast) - schrieb am 26.12.2012 1:26:22 Uhr

meinst du "Die Nebel von Avalon" da gibt es so eine Szene?


McCracken - schrieb am 21.11.2013 12:54:48 Uhr

In dem Film Dragon Heart gibt es eine ähnliche Szene.
Ist aber halt ein Ritter/Fantasyfilm