Film Suche

previous

#25913

next

Schwarzer Taxifahrer muss weißen Killer durch die Nacht zu seinen Opfern fahren

Film Suche 12.09.2021 16:38:48

1 Kommentar(e) | 332 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Bettina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt sich um einen amerikanischen Film den ich vor Jahren mal gesehen habe.
Ein schwarzer Taxifahrer muss einen Weißen (ich bin mir nicht sicher, denke aber es war Richard Gere in jungen Jahren) durch die Nacht fahren. Dabei handelt es sich um einen Auftragskiller, der nun nach und nach seine Opfer aufsucht. Der Taxifahrer sträubt sich natürlich, wird aber zur Fahrt gezwungen.
Film müsste späte 70er oder frühe 80er gedreht worden sein.
Ich meine, Richard Gere spielte die Rolle es Killers.

Wie hieß dieser Film bloß?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 12.09.2021 17:32:04 Uhr

Klingt sehr nach

Collateral (2004)

mit Tom Cruise

https://www.film.at/collateral