Film Suche

previous

#25914

next

Actionfilm über Korruption in der US Air Force

Film Suche 12.09.2021 16:39:33

1 Kommentar(e) | 274 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Harry (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mir geht ein älterer Actionfilm nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß den Titel nicht. Es geht darin um einen Hubschrauberpiloten und seine Frau, beide in der Air Force. Er stürzt ab, weil irgendwelche Lieferanten billige Teile liefern und korrupte Beamte schmieren. Er überlebt den Absturz, findet das defekte Teil, baut es aus und versteckt es im Spielzeug seines Sohnes. Dann wird er ermordet und sein Sohn und seine Frau können fliehen.Ein Freund (Schauspieler Michael Ironside) hilft ihnen. Die Ehefreu nimmt Rache an den Verantwortlichen und bringt sie schließlich mit Hilfe seiner Hubschrauberkollegen zur Stecke.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.09.2021 17:17:38 Uhr

Die Unbarmherzigen (1987)
Originaltitel: Nowhere to Hide

https://www.moviepilot.de/movies/die-unbarmherzigen

https://en.wikipedia.org/wiki/Nowhere_to_Hide_%281987_film%29