Film Suche

previous

#25918

next

Horrorfilm mit Antagonist per Anhalter

Film Suche 12.09.2021 21:58:20

1 Kommentar(e) | 270 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


waldjvnge - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von waldjvnge ...

Suche einen Film den ich vor Ewigkeiten Mal auf Tele 5 gesehen habe. Meine Erinnerungen sind jedoch sehr vage. Deswegen könnte einiges falsch sein was ich beschreibe.

Es fängt in einer Raststätte an. Die Protagonisten sind ein Paar und wollen irgendwo hin. Ich glaube der Mann nimmt eine Abkürzung und sie landen auf einem Waldweg und verirren sich komplett. Später treffen sie auf einen Anhalter und der macht dann das Leben des Paars zur Hölle. Er ist auch dafür verantwortlich dass das Paar sich verwirrt.

Keine Ahnung mehr wie der Film endet. Ich habe halt noch ein Set Piece im Kopf wo ich mir aber nicht sicher bin ob das wirklich im Film ist oder meine Erinnerungen mir da ein Streich spielen. Irgendwann kommen sie im Wald an einem großen weißen Haus an und es brennt dann später ab.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.09.2021 4:52:13 Uhr

In Fear (2013)
Originaltitel In Fear

https://de.wikipedia.org/wiki/In_Fear